Zara Grey-Set von Beko – Elegantes Trio für die Küche

Kochen mit Stil: Das Zara Grey-Set von Beko, bestehend aus Multifunktionsbackofen, Induktionskochfeld und Dunstabzugshaube, verwandelt jede Hobbyküche in ein Design-Studio.

Neu-Isenburg, 15. Februar 2017 – Wer das Kochen liebt, möchte seiner Leidenschaft gerne in ansprechendem Ambiente nachgehen. Zur Traumküche gehören jedoch nicht nur die passenden Möbel und Kochutensilien, sondern auch Küchengeräte, die sich harmonisch in das Gesamtinterieur einfügen. Mit dem Zara Grey-Set, bestehend aus dem Multifunktionsbackofen BIM24301ZGCS, dem Induktionskochfeld HII 64400 ATZG und der Dunstabzugshaube HCA62844ZH, bietet Beko ein elegantes Küchentrio, das nun im Handel verfügbar ist. Die Geräte überzeugen nicht nur durch ein modernes Design in der Farbe Anthrazit, sondern auch durch viele nützliche Features.

Viel Raum für ein gelungenes Kocherlebnis

Ob großes Dinner für Gäste oder Abendessen für die Familie: Mit acht verschiedenen Heizarten und einem 71 Liter fassenden Innenraum bietet der Zara Grey-Multifunktionsbackofen BIM24301ZGCS viel Platz und noch mehr Möglichkeiten für die Zubereitung von Speisen. Damit auch nichts anbrennt, zeigt die Elektronikuhr Garzeit, Garzeitende und die Uhrzeit an. Der 1-fach Teleskopauszug, der SoftClose-Türmechanismus und die katalytische Rückwand komplementieren den benutzerfreundlichen Küchenhelfer.

Braten und Kochen im Handumdrehen

Das zweite Gerät des Sets, das Zara Grey-Induktionskochfeld HII 64400 ATZG, begeistert nicht nur überzeugte Induktionsfans. Es bietet vier Kochzonen, die punktgenau heizen, wenn ein Topf auf dem Herd steht. Die Booster-Funktion sorgt darüber hinaus für ein schnelles Aufheizen der Kochzonen. So ermöglicht das Induktionskochfeld jedem Hobbykoch die einfache Zubereitung des Lieblingsessens im Handumdrehen. Kindersicherung, Restwärmeanzeige und Sensortasten sorgen für eine hohe Sicherheit und einfache Bedienung im Alltag.

Frische Luft dank eleganter Dunstabzugshaube

Auch das schönste Kochvergnügen kann durch lästige Gerüche getrübt werden, die beim Braten, Frittieren und Kochen entstehen. Die 60 cm breite Zara Grey-Dunstabzugshaube HCA62844ZH ist daher die ideale Ergänzung zum Induktionskochfeld. Die Schräghaube mit Energieeffizienzklasse A fügt sich mit ihrem edlen Design nicht nur gut in jede Küche ein, sondern beugt mit vier Lüfterstufen auch langanhaltenden Kochgerüchen vor. Eine klare Sicht auf Töpfe und Pfannen behalten Nutzer zudem durch zwei integrierte LED-Leuchten. Besonders praktisch: Die zwei auswaschbaren Fettfilter lassen sich mit nur wenigen Handgriffen reinigen. Höchste Flexibilität bietet der beiliegende Aktivkohlefilter, mit dessen Hilfe die Ablufthaube bei Bedarf für den Umluftbetrieb umgerüstet werden kann.

Bild 1: Der Zara Grey-Multifunktionsbackofen BIM24301ZGCS von Beko bietet Nutzern mit einem großen Innenraum und acht verschiedenen Heizarten viele Möglichkeiten beim Kochen und Backen.

Bild 2: Das Zara Grey-Induktionskochfeld HII 64400 ATZG von Beko heizt punktgenau, wenn ein Topf auf dem Herd steht.

Bild 3: Die Zara Grey-Haube HCA62844ZH von Beko mit Energieeffizienzklasse A fügt sich mit ihrem edlen Design gut in jede Küche ein.

Bild 4: Das Zara Grey-Set von Beko vereint edles Design mit praktischen Features.

BIM24301ZGCS

Zara Grey-Multifunktionsbackofen

• 8 Heizarten
  • Elektronikuhr