Unschlagbares Duo: Trocknen und Waschen auf kleinstem Raum mit der platzsparenden Kombination von Beko

Der Trockner DPS 7405 W3 sowie die Waschmaschine WMB 71643 PTM von Beko sind mit einer Tiefe von nur 54 cm eine ideale raumsparende Lösung.

Neu-Isenburg, 6. April 2017 – Ob Einzimmerwohnung oder Stadtvilla: Die eigenen vier Wände sollen Gemütlichkeit ausstrahlen. Inspiration für trendige Einrichtung, sowie passende Farbwelten und Accessoires sind vielfältig und schnell gefunden. Die Wohnfläche optimal auszunutzen, stellt hingegen häufig eine Herausforderung dar – vor allem bei kleineren Räumen. Besonders platzsparende Hausgeräte für die Wäschepflege liefert Beko.

Mit dem Trockner DPS 7405 W3 bietet die internationale Hausgerätemarke ein Modell mit einer Tiefe von lediglich 54 cm. Er ist damit besonders kompakt und findet selbst in schmalen Nischen Platz. Ergänzt wird der Trockner durch die kompatible Waschmaschine WMB 71643 PTM. Dank einer Tiefe von ebenfalls nur 54 cm können die Haushaltshelfer mit Hilfe eines Zwischenbausatzes übereinander gestellt werden und beanspruchen somit deutlich weniger Fläche als herkömmliche Modelle.

Maximale Wäschepflege auf kleinstem Raum

Eine Bereicherung für jeden Haushalt sind die Raumsparwunder jedoch auch durch ihre praktische Handhabung. So zeigt das bedienfreundliche Display des Trockners DPS 7405 W3 unter anderem an, wenn der Tank zu entleeren oder der Filter zu reinigen ist. Eine gleichmäßige und schonende Trocknung der Wäsche erzielt der Topseller durch die integrierte FlexySense-Technologie. Die Restfeuchte und Temperatur in der Trommel werden dabei durch Sensoren gemessen. Ist der gewünschte Trocknungsgrad erreicht, wird der Vorgang automatisch gestoppt.

Innovative Technologien gehören auch zur Ausstattung der WMB 71643 PTM. Eine besonders gute Waschleistung garantiert das Aquafusion-System: Es nutzt das Waschmittel optimal aus und verbessert so maßgeblich das Waschergebnis. Mit der höchsten Energieeffizienzklasse A+++ ist der Haushaltshelfer allerdings nicht nur schonend zur Wäsche sondern auch zur Umwelt. Der integrierte ProSmart Inverter Motor zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer und eine leise Arbeitsweise aus. Durch die Drehzahlregelung wird nur die tatsächlich benötigte Leistung erzeugt und somit weniger Energie verbraucht. Für die Langlebigkeit der Maschine bürgt die 10-jährige Garantie, die Beko auf den ProSmart Inverter Motor gewährt.

Bild 1: Klein aber fein: Der Trockner DPS 7405 W3 von Beko findet mit einer Tiefe von 54 cm auch auf kleinem Raum Platz.

Bild 2: Mit innovativen Technologien und praktischen Zusatzfunktionen ist die WMB 71643 PTM von Beko eine Bereicherungen für jeden Haushalt.

Bild 3: Die Beko Haushaltsgeräte DPS 7405 W3 und WMB 71643 PTM überzeugen mit raum- und energiesparenden Lösungen.

DPS 7405 W3

Wärmepumpentrockner

• 7 kg Fassungsvermögen
  • Energieeffizienzklasse A++