Tierisch saubere Wäsche dank Waschvollautomaten von Beko

Nicht nur am heutigen Liebe-Dein-Haustier-Tag: Die innovative Pet Hair Removal Funktion von Beko beseitigt selbst hartnäckige Tierhaare aus allen Textilien.

Neu-Isenburg, 20. Februar 2017 – Ob Hund, Katze oder Kaninchen: Jeder Tierbesitzer kennt das Problem hartnäckiger Haare auf der Kleidung und den Wohntextilien. Auch gängige Hilfsmittel wie Fusselrollen oder Spezialbürsten bringen oft nicht das gewünschte Ergebnis. Abhilfe schafft nur das Waschen der haarigen Teile. Die internationale Hausgerätemarke Beko bietet Waschmaschinen mit entsprechender Pet Hair Removal Zusatzfunktion. Damit wird nicht nur der Lieblingspullover von den Haaren der tierischen Mitbewohner befreit, sondern auch Bettwäsche, Decken und Kissenbezüge.

Die Zusatzfunktion kann zu vier Waschprogrammen dazu gewählt werden. Es ergänzt das jeweilige Programm durch eine intensive Vorwäsche sowie einen zusätzlichen Spülvorgang. Dadurch werden Tierhaare aus den Textilien besonders gründlich entfernt und die Lieblingsteile können somit wieder zum Einsatz kommen. Zahlreiche Beko Waschmaschinen sind mit der innovativen Pet Hair Removal Funktion erhältlich, beispielsweise die Modelle WMY 71443 PTLE und WMY 81494 PTLE mit jeweils sieben und acht Kilogramm Beladungskapazität.

Gründlich und sanft Waschen

Mit 16 verschiedenen Programmen sowie vier Zusatzfunktionen beseitigen die beiden Beko Modelle nicht nur Tierhaare sondern sorgen auch für Frische auf Knopfdruck. Das Aqua 40‘ 40° Programm ist so schnell und wirksam, dass es leicht verschmutzte Baumwolle in nur 40 Minuten bei 40 Grad wäscht – sauber und schonend. Wenn es um hartnäckige Flecken auf T-Shirts und Co. geht, entfernt die WMY 81494 PTLE mit dem StainExpert Spezialprogramm 24 verschiedene Arten schwieriger Rückstände.

Eine einwandfreie Waschleistung ermöglicht zudem das Aquafusion-System. Es nutzt das Waschmittel optimal aus und verbessert so maßgeblich das Waschergebnis. Gleichzeitig sorgt die innovative AquaWave-Schontrommel für eine schonende Reinigung der Textilien. Neben praktischen Features und innovativen Technologien sind die Haushaltshelfer dank der höchsten Energieeffizienzklasse A+++ besonders sparsam und somit schonend zum Geldbeutel. Für die Langlebigkeit der Geräte bürgt die 10-jährige Garantie, die Beko auf den ProSmart Inverter Motor gewährt.

Bild 1: Mit der Pet Hair Removal Funktion von Beko werden unliebsame Tierhaare besonders gründlich aus Kleidung und Wohntextilien entfernt.

Bild 2: Dank einer umfangreichen Programmauswahl beseitigt der Waschvollautomat WMY 71443 PTLE von Beko neben Tierhaaren auch leichte Verschmutzungen in nur 40 Minuten.

Bild 3: Die Waschmaschine WMY 81494 PTLE von Beko ist mit ihrer großzügigen Beladungskapazität von acht Kilogramm der ideale Haushalthelfer für alle Tierbesitzer.

WMY 71443 PTLE

Waschvollautomat

• 7 kg Fassungsvermögen
  • ProSmart Inverter Motor – 10 Jahre Motorgarantie