Spülen und Kühlen im Flüsterton: Haushaltshelfer von Beko sind die idealen Begleiter am „Tag gegen Lärm“

Die Kühl-/Gefrierkombination RCNE365E40X / RCNE365E40W sowie der Geschirrspüler DIN38330 von Beko verrichten ihre Arbeit besonders leise und bringen Ruhe in die heimischen vier Wände – und das nicht nur am „Tag gegen Lärm“, der am 26. April stattfindet.

Neu-Isenburg, 24. April 2017 – Straßenverkehr, Telefon, Musik, Gespräche: Zahlreiche Geräusche prägen unseren Alltag – die Ohren sind dabei stets auf Empfang. Auch in den eigenen vier Wänden lassen sich Momente der Ruhe immer seltener genießen. Die brummenden und surrenden Töne von Hausgeräten können gerade in kleinen oder offen angelegten Wohnräumen schnell zum Störenfried werden. Mit Haushaltshelfern von Beko heißt es jedoch zurücklehnen und entspannen. Denn die Kühl-/Gefrierkombination RCNE365E40X / RCNE365E40W sowie der Geschirrspüler DIN38330 kombinieren einwandfreie Leistung mit geringer Lautstärke. Die Kühl-/Gefrierkombination erledigt ihre Arbeit mit gerade einmal 37 Dezibel – herkömmliche Kühlschränke bringen es auf bis zu 50. Der Geschirrspüler DIN38330 spült mit leisen 42 Dezibel. Zum Vergleich: Eine Armbanduhr tickt mit 30 Dezibel. Ein leises Radio und ein Gespräch in Zimmerlautstärke schaffen es auf 40 bis 60 Dezibel.

Leise und smart kühlen

Die Kühl-/Gefrierkombination RCNE365E40X geht nicht nur extrem geräuscharm ans Werk, sondern ist dabei auch hocheffizient. Das von Stiftung Warentest mit „Gut“ ausgezeichnete Produkt gehört nämlich zu den besonders sparsamen Modellen von Beko. Das Gerät rangiert in der höchsten Energieeffizienzklasse A+++. Ermöglicht wird dies durch den innovativen ProSmart Inverter Kompressor mit zehn Jahren Garantie. Wenn die gewünschte Temperatur im Gerät erreicht ist, reduziert er automatisch seine Drehzahl. Das spart Energie, schont die Umwelt und hält Temperaturschwankung gering. Ein weiterer Pluspunkt: Die optimale Temperaturstabilität trägt zugleich zu einer verbesserten Aufbewahrung von Lebensmitteln bei. Das Multifunktionsdisplay mit Sensortasten komplettiert die hochwertige Ausstattung. Zudem ist das Modell dank minimalistischem und geradlinigem Design in Edelstahl ein Hingucker in jeder Küche. Unter dem Namen RCNE365E40W ist das bauchgleiche Gerät auch in Weiß zu haben.

Leise und effizient spülen

Der Geschirrspüler DIN38330 von Beko ist nicht nur die richtige Wahl, wenn es um Ruhe sondern auch um das Reinigen von stark verschmutztem Geschirr geht. Mit der Zusatzfunktion AquaIntense werden selbst eingetrocknete Essensreste in Töpfen und Pfannen besonders gründlich gereinigt. Ein praktisches Zubehör ist der SoftTouch-Weinglaskorb: Er schützt die empfindlichen Gläser und garantiert sicheres Spülen ohne Scherben. Für eine besonders benutzerfreundliche Bedienung sorgt das Display mit Sensortasten, welches einen leichten Zugriff auf alle Funktionen und Einstellungen ermöglicht. Mit der höchsten Energieeffizienzklasse A+++ und einem Wasserverbrauch von zehn Litern im Standardprogramm arbeitet der Haushaltshelfer besonders effizient.

Bild 1-2: Umweltfreundlich und nervenschonend: Mit der Kühl-/Gefrierkombination RCNE365E40X präsentiert Beko einen extrem leisen und hocheffizienten Haushaltshelfer.

Bild 3-4: Mit Energieeffizienzklasse A+++, einem edlen Design und vielen smarten Features macht die Beko Kühl-/Gefrierkombination RCNE365E40W innen und außen eine gute Figur.

Bild 5-6: Ausgezeichnet auf ganzer Linie: Die Beko Kühl-/Gefrierkombination RCNE365E40X / RCNE365E40W überzeugte Stiftung Warentest mit seiner leisen Arbeitsweise und einwandfreien Kühlleistung.

Bild 7: Leises und gründliches Spülen, selbst bei stark verschmutzten Pfannen und Töpfen, ermöglicht der DIN38330 von Beko mit Hilfe der AquaIntense-Technologie.

Bild 8-9: Mit ihrer leisen Arbeitsweise bringen die Kühl-/Gefrierkombination RCNE365E40X / RCNE365E40W sowie der Geschirrspüler DIN38330 von Beko Ruhe in die heimischen vier Wände.

RCNE365E40X

Kühl-/Gefrierkombination

• No Frost-Technologie
  • 0°C-Zone