Frühlingserwachen in der Küche dank bunter Beko Geschirrspüler

Rot, Weiß, Edelstahl: Die neuen Stand-Geschirrspüler sind in jeder Küche ein Blickfang

Neu-Isenburg, 17. März 2016 – Spätestens zum kalendarischen Frühlingsanfang am 20. März sehnt sich ein jeder nach wärmenden Sonnenstrahlen und hellen Farben. Osterglocken, Krokusse und Co. kündigen nicht nur den Beginn der neuen Jahreszeit an, sondern sorgen auch für frische Farbkleckse nach den dunklen, eintönigen Wintertagen. Auch in der eigenen Küche kann der Frühling nun Einzug halten: Die neuen Geschirrspüler von Beko in den Farben Rot, Weiß und Edelstahl setzen dort einen modernen Akzent und unterstützen zugleich direkt beim Frühjahrsputz.

Funktional und schön anzusehen

Ob in Rot (DFN28320R), Weiß (DFN28320W) oder Edelstahl (DFN28320X): Die neuen unterbaufähigen Stand-Geschirrspüler von Beko kombinieren modernes Design und Farbe mit Technologien, die sich durch hohe Nutzerfreundlichkeit auszeichnen. Dank ihrer schlichten, geradlinigen Formgebung fügen sich die Geräte harmonisch in die Küchenfront ein und sind zugleich ein echter Hingucker. Türgriffe in Edelstahl-Optik runden den stylischen Charakter ab.

Die A++-Geschirrspüler warten mit acht Spülprogrammen und zahlreichen Zusatzfunktionen auf, die den Alltag erleichtern. Das intelligente AquaFlex-Programm ermöglicht es, empfindliche Gläser und verschmutzte Pfannen und Töpfe in einem Spülgang zu reinigen. Für besonders glänzende Gläser sorgt die SteamGloss-Funktion. Für den Fall, dass zahlreiche Gläser zum Spülen bereit stehen, sind die Küchenhelfer von Beko ebenfalls bestens gerüstet: Mit dem neuen GlassCare-Programm lassen sich selbst empfindliche Weingläser auch im unteren Korb spülen. Und für Hobbyköche, die gerne den Backofen nutzen, bietet Beko ein weiteres passendes Extra: Bis zu drei sperrige Backbleche werden mit der TrayWash-Halterung in nur einem Spülgang gründlich gereinigt. Das zusätzliche Selbstreinigungsprogramm, das den Innenraum des Geschirrspülers säubert, ermöglicht außerdem eine noch bessere Gerätehygiene. Die bunten Geschirrspüler sind zudem besonders leise: Dank der Ausstattung mit dem innovativen ProSmart Inverter Motor wird das Geschirr quasi im Flüsterton gespült. Weiterer Pluspunkt: Nutzer der bunten Geschirrspüler profitieren von einer zehnjährigen Garantie auf den Motor.

Bild 1-2: Farbtupfer in der Küche: Der rote Stand-Geschirrspüler DFN28320R von Beko ist dank neuem Design ein echter Blickfang in der Küche.

Bild 3-4: Innovative Technologien und modernes Design: Der Beko Geschirrspüler DFN28320W in der Farbe Weiß erleichtert den Alltag und ist dabei flüsterleise.

Bild 4-7: Der neue unterbaufähige Stand-Geschirrspüler DFN28320X von Beko in Edelstahl überzeugt durch intelligente Features und ein modernes Design.

Ausführliche technische Datenblätter zu den Geräten erhalten Sie auf Anfrage oder auf www.beko-hausgeraete.de.

DFN28320R

DFN28320W

• Farbe: Rot
  • ProSmart Inverter Motor – 10 Jahre Motorgarantie