Energieeffizientes Waschen für jede Haushaltsgröße mit der neuen Waschmaschinen-Serie von Beko

Die Haushaltshelfer der WML-Serie überzeugen mit neuem Design, smarten Zusatzfunktionen und exzellentem Waschergebnis.

Neu-Isenburg, 24. Januar 2018 – Jeder Haushalt ist individuell. Ob Single oder Großfamilie, ob mit Haustier oder mit besonderen Ansprüchen durch Hobbies oder Berufskleidung: Die Menge an Wäsche fällt je nach Haushaltsgröße, Gewohnheiten und individuellen Bedürfnissen sehr unterschiedlich aus. Die neuen Beko Waschvollautomaten WML 61633 NP, WML 71633 NP, WML 81633 NP und WML 91433 NP können sowohl kleine als auch große Wäschemengen problemlos bewältigen. Die Beladungskapazität der neuen WML-Waschmaschinen reicht von sechs bis neun Kilogramm.

Alle Maschinen der Serie sind mit einer integrierten Mengenautomatik ausgestattet, die für jeden Waschgang automatisch die benötigte Wassermenge ermittelt. Dies spart nicht nur Wasser und Energie für das Aufheizen des Wassers, sondern schont auch die Umwelt und das Haushaltsbudget. Zudem verfügen die neuen Waschmaschinen über die höchste Energieeffizienzklasse A+++. Das neue Design der Blende mit modernem Multifunktionsdisplay erhöht den Bedienkomfort der WML-Geräte. Innovative Technologien und Funktionen erleichtern die Bewältigung der alltäglichen Wäscheberge.

Die neuen Beko Haushaltshelfer für verschiedenste Anforderungen

Ob Hund, Katze oder Pferd – die Vierbeiner hinterlassen lästige Haare in Kleidungsstücken und anderen Textilien. Dank der Pet Hair Removal Funktion von Beko hat die Fusselrolle ausgedient: Durch eine intensive Vorwäsche sowie einen zusätzlichen Spülschritt werden Tierhaare zuverlässig aus der Wäsche entfernt.

Schonende und gründliche Wäschepflege

Bei den ganz kniffeligen Fällen hilft das StainExpert Programm der Geräte WML 71633 NP und WML 81633 NP. Hiermit lassen sich 24 Arten von hartnäckigen Flecken entfernen. Nach der Auswahl einer von drei Fleckengruppen wird ein spezielles Waschprogramm aktiviert, das Spülstopps, Waschbewegungen sowie Wasch- und Spüldauer variiert.

Mithilfe des Aquafusion-Systems wird das Waschmittel optimal ausgenutzt und das Waschergebnis maßgeblich verbessert. Für eine besonders schonende Reinigung der Textilien, sorgt die innovative Aquawave-Schontrommel der WML 71633 NP, WML 81633 NP und WML 91433 NP.

Gerade für große Haushalte ist die XL-Tür der Neun-Kilogramm-Maschine WML 91433 NP ein zusätzliches Plus. Die mit 34 Zentimetern Durchmesser extragroße Einfüllöffnung erhöht den Bedienkomfort und die Alltagstauglichkeit enorm.

Bild 1: Perfekt für den Single-Haushalt geeignet: Dank Mengenautomatik und sechs Kilogramm Beladungskapazität überzeugt die neue WML 61633 NP von Beko mit effizienter Waschleistung.

Bild 2: Die neue Beko WML 71633 NP besticht mit alltagserleichternden Ausstattungsdetails für Familien, wie dem StainExpert Programm für hartnäckige Flecken und der Pet Hair Removal Funktion.

Bild 3: Mit acht Kilogramm Beladungskapazität, der Pet Hair Removal Funktion und dem StainExpert Fleckenprogramm meistert die neue Beko WML 81633 NP alle Herausforderungen von Familien.

Bild 4: Erfüllt die Ansprüche einer mehrköpfigen Familie: Mit neun Kilogramm Beladungskapazität, Aquafusion-System und XL-Tür ist die neue WML 91433 NP von Beko der perfekte Haushalthelfer für die vielfältigen Herausforderungen im Alltag.

Bildmaterial in hochauflösender Qualität finden Sie anbei / unter

Ausführliche technische Datenblätter zu den Geräten erhalten Sie auf Anfrage oder auf www.beko-hausgeraete.de.

WML 61633 NP

• 6 kg Füllmenge
  • 15 Programme
  • Jährlicher Wasserverbrauch: 8.799 Liter pro Jahr