Beko RCNE520E40ZX: Schlanke Optik, viel dahinter

Hausgerätemarke präsentiert A+++-Kühl-/Gefrierkombination in neuem Design

Neu-Isenburg, 15. Juni 2016 – Schnell zur schlanken Silhouette? Die Designer der internationalen Hausgerätemarke Beko kennen die „Stylingtricks“. Deren aktuelle Kühl-/Gefrierkombination RCNE520E40ZX zeigt eindrucksvoll, wie elegant ein voluminöser Körper wirken kann: Hinter dem minimalistisch gestalteten Äußeren des 70,4 cm breiten Geräts in zeitlosem Edelstahl summiert sich der Nettoinhalt von 0°C-Zone, Kühl- und Gefrierbereich auf stolze 454 Liter.

Auch die innovative technische Ausstattung muss keinen Vergleich scheuen. So kommt die von Beko entwickelte und patentierte Everfresh+ Technologie zum Einsatz, mit deren Hilfe Obst und Gemüse dank einer konstant hohen Luftfeuchtigkeit besonders lange frisch bleiben. Getrennte Kühlkreisläufe für den Kühl- und den Gefrierbereich sorgen unterdessen dafür, das sich Gerüche nicht mehr vermischen. Komfort garantieren das No Frost-System, das ein Abtauen des Gefrierteils überflüssig macht, sowie das große Multifunktionsdisplay mit Sensortasten, über das sämtliche Einstellungen wie die Temperatur geregelt werden.

Für die Langlebigkeit der RCNE520E40ZX bürgt die 10-jährige Garantie, die Beko auf den ProSmart Inverter Kompressor gewährt. Er kann verschiedene Drehzahlgeschwindigkeiten ansteuern und leistet so zum Erreichen der höchsten Energieeffizienzklasse A+++ einen wesentlichen Beitrag.

Begeistert vom Gesamtpaket der RCNE520E40ZX zeigte sich unlängst die Jury des weltweit größten Innovationspreises „Plus X Award“: Sie gab dem Gerät Bestnoten in den Bereichen High Quality, Design, Funktionalität und Ökologie.

Bild 1-2: Von außen minimalistisch und schlank, innen ein echtes Raumwunder – die Kühl-/Gefrierkombination RCNE520E40ZX von Beko.

Bild 3: Getrennte Kühlkreisläufe sorgen bei der RCNE520E40ZX dafür, dass sich Gerüche in Kühl- und Gefrierbereich nicht mehr vermischen – nur eine der innovativen Technologien, die in dem Beko Gerät zum Einsatz kommen.

Bild 4: Beim „Plus X Award“ erhielt die Beko Kühl-/Gefrierkombination RCNE520E40ZX Bestnoten in den Bereichen High Quality, Design, Funktionalität und Ökologie.

Bildmaterial in hochauflösender Qualität finden Sie unter:

Ausführliche technische Datenblätter zu den Geräten erhalten Sie auf Anfrage oder auf www.beko-hausgeraete.de.

RCNE520E40ZX

Kühl-/Gefrierkombination