Beko RCNE400E45X: Bestens gerüstet für den Sommer

Neue A+++-Kühl-/Gefrierkombination sorgt für Coolness in der Küche

Neu-Isenburg, 19. Mai 2016 – 202 x 59,5 x 65 cm lauten die aktuellen Traummaße für die heiße Jahreszeit. Denn mit der neuen Beko A+++-Kühl-/Gefrierkombination RCNE400E45X ist man selbst bei Temperaturen jenseits der 30 Grad stets auf der coolen Seite – auch optisch. Das schlanke Edelstahl-Gerät mit Multifunktionsdisplay und Sensortasten wirkt zeitlos-elegant und fügt sich stimmig in jede Küche ein. Hinter der kühlen Fassade verbergen sich zahlreiche praktische Ausstattungsdetails und hocheffiziente Technologien, die ihre Arbeit im Flüsterton verrichten. Bei 37 Dezibel kommt selbst der Geräuschempfindlichste  nicht aus der Ruhe.

Der 355 Liter fassende Innenraum der Kühl-/Gefrierkombination RCNE400E45X verfügt unter anderem über eine 0°C-Zone, in der insbesondere Fisch, Fleisch und Wurst länger frisch bleiben. Getrennte Kühlkreisläufe für den Kühl- und den Gefrierbereich sorgen unterdessen dafür, das sich Gerüche nicht mehr vermischen. Zum Erreichen der höchsten Energieeffizienzklasse A+++ leistet vor allem der ProSmart Inverter Motor, der verschiedene Drehzahlgeschwindigkeiten ansteuern kann, seinen Beitrag. Einen weiteren Vorteil bietet das No Frost-System, das ein Abtauen des Gefrierteils überflüssig macht.

Bild 1: Mit der neuen Beko A+++-Kühl-/Gefrierkombination RCNE400E45X ist man selbst bei Temperaturen jenseits der 30 Grad stets auf der coolen Seite.

Bild 2: Im Innern der Beko A+++-Kühl-/Gefrierkombination RCNE400E45X verbergen sich hocheffiziente Technologien, die ihre Arbeit im Flüsterton verrichten.

RCNE400E45X

Kühl-/Gefrierkombination