Beko FSE 1074: Einzigartige Kombination aus Platz und Effizienz

Neuer A+++-Tischgefrierschrank beseitigt Engpässe in der Küche

Neu-Isenburg, 25. Mai 2016 – Ist das Gefrierfach in der Küche einfach immer zu klein? Steht die Angelsaison vor der Tür? Oder sollen die selbst gepflanzten Himbeeren bereits in der Gartenlaube erntefrisch tiefgekühlt werden? Es gibt viele gute Gründe, sich für einen Tischgefrierschrank zu entscheiden. Neue Argumente liefert Beko: Mit dem Modell FSE 1074 präsentiert das Unternehmen jetzt das erste Gerät seiner Art, das bei einer Tiefe von 54 Zentimetern die höchste Energieeffizienzklasse A+++ erreicht. Cooler geht es nicht!

90 Liter Nutzinhalt bietet der freistehende „kleine Riese“. Dank abnehmbarer Arbeitsplatte ist er auch unterbaufähig und findet prinzipiell überall dort Platz, wo es eine Steckdose gibt. Der Innenraum verfügt über zwei Schubladen und ein Fach mit blau-transparenten Fronten. Der FSE 1074 ist jedoch nicht nur hocheffizient und äußerst geräumig, sondern auch sehr leise: Der Geräuschpegel liegt bei flüsterleisen 39 dB. Ende Mai kommt das Gerät in den Handel.

Bild 1: Große Klappe, viel dahinter: Der neue A+++-Tischgefrierschrank FSE 1074 von Beko verfügt über drei Fächer mit insgesamt 90 Litern Nutzinhalt.

Bild 2: Der freistehende, dank abnehmbarer Arbeitsplatte aber auch unterbaufähige A+++-Tischgefrierschrank FSE 1074 von Beko findet prinzipiell überall dort Platz, wo es eine Steckdose gibt.

http://www.beko-hausgeraete.de/temp/Presse_Beko_Tischgefrierschrank_FSE 1074.zip

FSE 1074

Tischgefrierschrank

• Freistehend