Beko kühlt und friert im Flüsterton

Neue Kühl-/Gefrierkombination emittiert nur 37 Dezibel

Beko startet globale Kommunikationskampagne

• Positionierung von Beko in der Mitte des täglichen Lebens – als „Offizieller Partner im Alltag“
  • TV-Spots in mehr als 30 Ländern weltweit
  • Premiumpartnerschaft mit FC Barcelona spielt tragende Rolle

Frühlingserwachen in der Küche dank bunter Beko Geschirrspüler

Rot, Weiß, Edelstahl: Die neuen Stand-Geschirrspüler sind in jeder Küche ein Blickfang

Gefrierschränke von Beko trotzen der Kälte

Einzigartig „frostfest“: Beko Standgefriergeräte arbeiten zuverlässig bis -15 Grad Umgebungstemperatur

Sechs Beko Hausgeräte tragen den „German Design Award“

Experten-Jury zeichnet Design-Linie CAST und vier Waschmaschinen aus

Ausgezeichnete Küchenhelfer: Zwei „Plus X Awards“ für Beko

IndyFlex+-Induktionskochfeld und A+++-Kühl-/Gefrierkombination tragen jetzt den weltweit größten Innovationspreis