Pressearchiv
„Eat Like a Pro“: Beko und der FC Barcelona fördern die gesunde Ernährung von Kindern
weiterlesen
Verstärkung im Vertrieb: Beko und Grundig mit neuer Führungsebene
weiterlesen
Gelungenes Take-off für neuen Showroom
weiterlesen
Raumwunder für Tiefkühlkost: Beko Gefriertruhe bietet viel Stauraum für Vorräte
weiterlesen
Zwei auf einen Streich: Haushaltshelfer von Beko werden mit „Plus X Award“ und „ETM Testsiegel“ ausgezeichnet
weiterlesen
Spülen und Kühlen im Flüsterton: Haushaltshelfer von Beko sind die idealen Begleiter am „Tag gegen Lärm“
weiterlesen
Mutterunternehmen von Beko erhält renommierten internationalen Herstellerpreis
weiterlesen
Unschlagbares Duo: Trocknen und Waschen auf kleinstem Raum mit der platzsparenden Kombination von Beko
weiterlesen
Beko Studie zeigt: Deutsche haben immer weniger Freizeit
- Repräsentative Studie von Beko, mit über 10.000 Befragten in 22 Ländern, untersucht Trends in Bezug auf Freizeit
- 48 Prozent deutscher Elternpaare haben keine Zeit mit dem eigenen Kind im Park zu spielen
- Frauen haben im Vergleich zu Männern drei Stunden weniger Freizeit pro Woche zur Verfügung
weiterlesen
Zum Weltwassertag: Umweltschonende Haushaltshelfer von Beko
weiterlesen
Marktneuheit von Beko bietet viel Raum für noch mehr Frische
weiterlesen
Tierisch saubere Wäsche dank Waschvollautomaten von Beko
weiterlesen
Zara Grey-Set von Beko – Elegantes Trio für die Küche
weiterlesen
Wärmepumpentrockner von Beko punktet mit Gesamturteil „Gut“ beim ETM Testmagazin
weiterlesen
Starker Nachfolger: Sparsames Waschen mit der neuen WMB 71643 PTM von Beko
weiterlesen
Über Beko
Beko, die internationale Hausgerätemarke der Arçelik-Gruppe, gehört zu den führenden Weiße Ware-Marken in Europa. Das Unternehmen ist in mehr als 100 weiteren Ländern präsent. Beko verbindet innovative Technologien und effiziente Lösungen mit funktionellem Design. Aufgrund ihrer hervorragenden Qualität sowie exzellenter Umwelt- und Leistungsmerkmale werden Beko Produkte von führenden europäischen Verbraucherorganisationen vielfach ausgezeichnet.
Beko handelt verantwortungsbewusst. Das Unternehmen hat sich den sozialen Standards der Business Social Compliance-Initiative verpflichtet und übertrifft damit die gesetzlichen Anforderungen. Außerdem engagiert sich Beko im Breiten- und Spitzensport. Von 2009 bis 2016 war das Unternehmen in Deutschland Hauptsponsor und Namensgeber der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL). 2014 wurde zudem eine vierjährige Premiumpartnerschaft mit dem weltbekannten spanischen Fußballclub FC Barcelona geschlossen.
Die Beko Deutschland GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg vertreibt Produkte der Marken Beko, Grundig und Blomberg über den deutschen Elektro- und Küchenfachhandel sowie den bekannten Onlinekanälen.
Über Arçelik
Die 1955 gegründete Firma Arçelik gehört zu den führenden Hausgeräteherstellern Europas und ist Teil der Koç-Gruppe, des größten Industrie- und Handelskonglomerats der Türkei. Arçelik ist in mehr als 145 Ländern weltweit vertreten, beschäftigt rund 30.000 Mitarbeiter, produziert in 18 eigenständigen Werken und verfügt über ein großes Markenportfolio, dem unter anderem die Marken Arçelik, Beko, Blomberg, Elektrabregenz und Grundig angehören.
Die Produkte sind vielfach in den unterschiedlichsten Kategorien wie Innovation, Technologie und Design prämiert. Die Arçelik-Gruppe beantragte mehr als ein Drittel der türkischen Patentanmeldungen bei der „Weltorganisation für geistiges Eigentum“ (WIPO: World Intellectual Property Organization). Arçelik ist damit die einzige türkische Firma unter den Top 200 Unternehmen, die seit fünf Jahren die meisten internationalen Patentanträge bei der WIPO eingereicht hat.
Pressekontakt
-
Beko Deutschland GmbH
Emanuele Giuliana
Thomas-Edison-Platz 3
63263 Neu-Isenburg
Tel. 06102 / 7182-405
emanuele.giuliana@beko.com -
Klenk & Hoursch
Andrea Morlok / Sandra Wedel
Uhlandstraße 2
60314 Frankfurt am Main
Tel. 069 / 719 168-162
presse@beko.com