Detail

Werkstudenten/in Customer Service (m/w/d) in Neu-Isenburg im Raum Frankfurt am Main

Beko gehört zu den führenden Weiße Ware-Marken in Europa. Das Unternehmen ist weltweit mit über 30.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern präsent und unterhält 7 Forschungs- und Entwicklungszentren. Beko verbindet innovative Technologien und effiziente Lösungen mit funktionellem Design. Aufgrund ihrer hervorragenden Qualität sowie exzellenter Umwelt- und Leistungsmerkmale werden Beko Produkte von führenden europäischen Verbraucherorganisationen vielfach ausgezeichnet.

Beko engagiert sich im Breiten- und Spitzensport. So wurde 2014 eine vierjährige Premiumpartnerschaft mit dem weltbekannten spanischen Fußballclub FC Barcelona geschlossen. Die Beko Deutschland GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg vertreibt hauptsächlich Produkte der Marken Beko und Grundig über alle Vertriebskanäle des deutschen Handels.

Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n

Werkstudenten/in Customer Service (m/w/d) in Neu-Isenburg im Raum Frankfurt am Main

IHRE AUFGABEN

  • Postfachbearbeitung „Registrierung Beko“
  • E-Mail Kommunikation
  • Ablage
  • Auftragserfassung
  • Statistik

IHR PROFIL

  • Sicherer Umgang mit Büro-EDV (Word, Excel, Outlook)
  • Idealerweise SAP-Kenntnisse (SAP-ERP, SAP-BW)
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Sorgfalt und Genauigkeit

Die Stelle ist auf ca. 15 – 20 Std./Woche ausgelegt (flexible Zeiteinteilung ist möglich) und soll längerfristig besetzt werden. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Beko Deutschland GmbH
z.Hd. Herr Babak Saba | Head of Recruiting and Employer Branding
E-Mail:babak.saba(at)beko.com
Thomas-Edison-Platz 3 | D-63263 Neu-Isenburg