Nachhaltig & Innovativ

Innovativste Designmarke des Jahres

Teilen:

Beko überzeugt mit höchster Qualität, funktionellem Design und innovativen, effizienten Technologien. Dies bestätigt nun auch die zweifache Auszeichnung mit dem „Plus X Award“ in der Produktgruppe der Einbaugeräte als „Innovativste Marke des Jahres“ sowie als „Designmarke des Jahres“. Ausschlaggebend für den Award als „Most Innovative Brand“ ist die Anzahl der bereits vergebenen Gütesiegel innerhalb der sieben ausgeschriebenen Kategorien. Bei Eingabegeräten konnte Beko die meisten Preise auf sich vereinen. Für die Auszeichnung als Designmarke ist die Siegel-Anzahl in der Kategorie „Design“ entscheidend.

Das Gütesiegel „Innovativste Marke des Jahres“ ist die höchste Auszeichnung des „Plus X Award“ und ehrt, wie das Siegel „Beste Designmarke“, die produktübergreifenden Leistungen der Marke.